Chronikjahr 2002 aktualisiert
This commit is contained in:
		| @@ -2,8 +2,16 @@ | ||||
| title: "2002" | ||||
| draft: false | ||||
| bg_image: media/backgrounds/page-title.webp | ||||
| cantorpreisträger: Maria Hörnke | ||||
| type: schulchronik | ||||
| pretext: >+ | ||||
|   Das Cantor-Gymnasium erhielt im Jahr 2002 besonderen Besuch – und zwar | ||||
|   von Lehrern und Regierungsvertretern aus dem weit entfernten Japan.  | ||||
|  | ||||
|   Außerdem begann die lange und beständige Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Dow-Chemical und die Vorbereitung der „Cantor-Oper“, die drei Jahre später uraufgeführt werden sollte. | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|  | ||||
| topics: | ||||
|   - title: Kooperation mit DOW-Chemical | ||||
|     content: > | ||||
| @@ -15,6 +23,8 @@ topics: | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|       {{< youtube dOLjYzU_R10 >}} | ||||
|     superhaufen: | ||||
|       enable: false | ||||
|   - title: Japanische Lehrerdelegation am GCG | ||||
|     content: > | ||||
|       Am 17.10.2002 besuchten 21 Lehrerinnen und Lehrer sowie einige | ||||
| @@ -23,6 +33,8 @@ topics: | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|       Die Gäste machten sich mit der Schulstruktur, dem Unterricht und dem schulischen Leben in Deutschland vertraut. | ||||
|     superhaufen: | ||||
|       enable: false | ||||
|   - title: Vorbereitung der Cantor-Oper | ||||
|     content: > | ||||
|       In diesem Jahr wurde mit einem besonderen Projekt begonnen: Zusammen | ||||
| @@ -34,6 +46,8 @@ topics: | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|        | ||||
|     superhaufen: | ||||
|       enable: false | ||||
|   - title: Wettbewerbserfolge | ||||
|     content: | | ||||
|       ### Mathematik-Olympiade | ||||
| @@ -83,8 +97,8 @@ topics: | ||||
|       |Johannes Tannert|Klasse 12|2. Preis| | ||||
|       |Michael Pfeiffer|Klasse 9|3. Preis| | ||||
|       |Sebastian Pabst|Klasse 12|3. Preis| | ||||
|     superhaufen: | ||||
|       enable: false | ||||
| cantorpreisträger: Maria Hörnke | ||||
| gallery: true | ||||
| --- | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|  | ||||
|   | ||||
		Reference in New Issue
	
	Block a user