jia in Zusatzseite aktualisiert
This commit is contained in:
		| @@ -15,12 +15,8 @@ Mithilfe dieser Unterstützung gelang es, Schülerinnen und Schülern im Wahlpfl | |||||||
| Mittelstufe für technische Inhalte zu begeistern und den Beruf des Ingenieurs vorzustellen. Durch sowohl | Mittelstufe für technische Inhalte zu begeistern und den Beruf des Ingenieurs vorzustellen. Durch sowohl | ||||||
| zahlreiche Kooperationspartner wie die HS Merseburg als auch Wirtschaftsunternehmen, wird eine fach- und schulübergreifende Lernumgebung geschaffen, die gleichzeitig Berufsorientierung als auch Studienpropädeutik vermittelt. Eines unserer Highlights ist das Austauschprojekt mit unserer Partnerschule in Budapest. Durch unsere Kooperation mit dem Deutschen-Nationalitäten-Gymnasium Budapest gelang es, technische Bildung landesübergreifend zu initiieren und einen beiderseitigen Erfahrungsaustausch zu realisieren. Auch dieses Projekt wird durch die Deutsche Telekom Stiftung gefördert. | zahlreiche Kooperationspartner wie die HS Merseburg als auch Wirtschaftsunternehmen, wird eine fach- und schulübergreifende Lernumgebung geschaffen, die gleichzeitig Berufsorientierung als auch Studienpropädeutik vermittelt. Eines unserer Highlights ist das Austauschprojekt mit unserer Partnerschule in Budapest. Durch unsere Kooperation mit dem Deutschen-Nationalitäten-Gymnasium Budapest gelang es, technische Bildung landesübergreifend zu initiieren und einen beiderseitigen Erfahrungsaustausch zu realisieren. Auch dieses Projekt wird durch die Deutsche Telekom Stiftung gefördert. | ||||||
|  |  | ||||||
|  |  | ||||||
|  |  | ||||||
| {{< gallery dir="/media/jia" />}} | {{< gallery dir="/media/jia" />}} | ||||||
|  |  | ||||||
|  |  | ||||||
|  |  | ||||||
| ## Schulpartnerschaft | ## Schulpartnerschaft | ||||||
|  |  | ||||||
| Die Schulpartnerschaft mit dem Deutschen Nationalitätengymnasium wurde im Januar 2016 unterzeichnet. | Die Schulpartnerschaft mit dem Deutschen Nationalitätengymnasium wurde im Januar 2016 unterzeichnet. | ||||||
|   | |||||||
		Reference in New Issue
	
	Block a user